Videos vom Ford Nugget

Der Nugget Sixpax - ein Nugget für 6 Passagiere

1,2,3,4,5,6 ... ab sofort gibt es den Nugget als 6-Sitzer bei der Nugget-Schmiede. Egal ob Sie sich beim kurzem oder beim langem Randstand (Plus) einen Sitzplatz mehr wünschen, die Nugget Schmiede machts möglich.

Ein wirklich schicker Allrounder, ob im Alltag oder in der Freizeit, garantiert immer der richtige Begleiter. Der Nugget Sixpax halt.

Mit dem Nugget Cross und Quer durch Sardinien

Wer Sardiniens Einsamkeit schätzt und seinem Camper etwas zuzutrauen weiß, der ist auf Sardinien und dessen Abwegen richtig aufgehoben. Mit unserem Nugget Cross haben wir diesen Sommer so einiges erlebt.

Das Video ist für uns so wie wir es erlebt haben, eine emotionale Sensation. Wir freuen uns wenn Ihr euch anstecken lasst und euch von der Idee der Einsamkeit abseits von Wagenburgen anstecken lasst.

Der 108.000 € Premium Custom Nugget

Ein Nugget mit einem Listenpreis von 108.000 € ist kein Nugget von der Stange, sondern ein Nugget aus der Nugget-Schmiede.

Neben einem nachträglich eingebauten Allradantrieb mit Differenzialsperre darf hier die Premium Soundanlage mit Musikgenuss vom feinsten nicht fehlen! Türdämmungen und der Tausch aller werkseitig verbauten Audioboxen ist hier angesagt! Mit 330 Watt maßangefertigtem Solar am Dach und tiefschwarz getönten Scheiben im Fahrgastraum kann die Nugget-Disco beginnen.

Nugget Allrad - Offroad Einsatz auf Sardinien

Sardinien ist die am wenigsten besiedelte Region Italiens und unser Military Allrad Nugget fühlt sich dort wie zuhause. Über Stock und Stein, weggerissene Brücken, alternative Pfade durch Bachbette, Sardinien hinterlässt bei jedem Offroader das Gefühl der perfekten Unvollkommenheit. Man wird von der Herausforderung gefressen und vom Ergebnis belohnt.

Nugget mit mobiler Innendusche

Wer den Nugget kennt, der weiß, dass es nur eine Außendusche gibt. Dank Corona haben wir uns Gedanken gemacht und den Nugget zum autarken Wohnmobil mit Innendusche und Toilette optimiert.

Endlich hat die ewige Suche nach der nächsten Duschmöglichkeit ein Ende und die Reise mit dem Nugget kann genossen werden. Eine schnelle Erfrischung ist an jeder Parkmöglichkeit im Nugget möglich.

Der neue Nugget Cross ... auch ohne Allrad Cross und Quer

Dank seinem Luftfahrwerk an der Hinterachse und der Höherlegung an der Vorderachse sieht unser Nugget Cross nicht nur fantastisch aus, er hat auch im Gelände deutlich mehr Bodenfreiheit.

Unsere einzigartige Folierung im extravaganten „Racing Design“ lässt ihn regelrecht erstrahlen, auch die Fenster sind mit einer durchscheinenden Lochfolie ins Design integriert.

Pink Lady Goes Parkgarage - Mr. Greenhorn muss draußen bleiben

Wo wir vor über drei Jahren unseren ersten Ford Custom Transit Nugget mit einer reduzierten Fahrzeughöhe von exakt 2 Meter vorgestellt haben, steht nun unser neuer 2 Meter Pink Lady und wartet mit Mr. Greenhorn zusammen auf den großen Auftritt.

Der Nugget Plus Allrad im Military-Look

Mit seinem Allradumbau ist unser Nugget Plus eine stattliche Erscheinung und besticht durch seine besondere Folierung im Military Green/ Carbon-Look, seine Alufelgen, das fantastische Panoramafenster und die frechen Bullaugen.

Nugget OpenSky im Greenhorn-Look

Unser »Greenhorn« mit Aufstelldach ist wohl unser bisher schönster Nugget OpenSky.

Die Vollfolierung mit der neuen Linie in Matt-Schwarz und Neongrün, gemeinsam mit dem schwarzen OpenSky mit grünen Nähten ist ein echtes Kunstwerk. Die Ausstattung ist wie bei den meisten unserer Nuggets bemerkenswert.

Ford Nugget Open Sky Magic - auf der magischen Insel - Sardinien

Der Open Sky ist kein Zubehör sondern eine Lebenseinstellung.
Warum sich einsperren lassen wenn das frei sein so schön ist?!
Einfach den Faltenbalg öffnen und die frische Luft in vollen Zügen genießen! Kein Stoff blockiert den Ausblick. Farben und Lebensfreude werden Sie verzaubern.

Orange in Black Highlights für unsere Ford Nugget Familie mit Aufstelldach, Hochdach und Nugget Plus

Wir zeigen in diesem Video ein fantastisches Duo, bestehend aus einem Nugget Aufstelldach und einem Nugget Plus in Hokkaido-Orange mit genialer Carbon-Folierung.

Ford Custom Nugget Red & Black mit Allrad und OpenSky auf dem Herzogstand

Ein Nugget in fast 1700 m Höhe auf dem Herzogstand - für unseren Red & Black mit Allradantrieb und OpenSky-Dach ein Kinderspiel.

Coole 18-Zoll-Felgen mit Allterrain-Bereifung und eine interessante Teil-Folierungslinie in Carbon, … was will man mehr?

Der Nugget Aufstelldach Open Sky auf Sardinien

.... das Nugget Aufstelldach lässt die Hüllen fallen ...

Jetzt exklusiv bei Mieten-Testen-Kaufen in tollen Farben und einem fantastischen neuen Stoff und vereinfachter Faltdach-Schliesstechnik.

Nugget Allrad 4x4 von Extrem mit Hochdach

Der Ford Nugget 4x4 von Extrem mit Hochdach behauptet sich auch im Wintereinsatz als spurtreuer Weggefährte! Der Allradantrieb bei einem Campingbus seiner Klasse mit ca. 2,5t ist ein echter Sicherheitsaspekt.

Auch der Nugget Plus Facelift, die Alternative zum VW Grand California, ist mit Allradantrieb erhätlich!

Kein Nugget von der Stange!

Ein Nugget von der Stange ist möglich aber erst mit der pfiffigen Halb-Folierung, dem 84 Liter Wassertank, einem flexibel verbauten Solar-Modul, einem Konverter, einem Glasschiebedach fürs Aufstelldach oder einem Bullauge im Hochdach, 18 Zoll Felgen oder dem schnittigen Allrad Antrieb und dem Türöffner für die Heckklappe wird es ein allseits einsetzbares Allroundfahrzeug.

Erste Auslieferung Ford Custom Nugget Allrad

Es war ein langer und aufregender Weg den ersten Ford Nugget mit Allrad auf den Markt zu bringen! Mit dem Nugget und der Firma Extremfahrzeuge in Schwenningen Heuberg waren die passenden Parameter gefunden und das Werk jetzt vollbracht!

Unser Carribean Nugget mit dem extravaganten Bullauge

Mit dem in Karibik-Blau halb foliert schillernden Nugget und dem neuen Bullauge im Hochdach-Heck, haben wir diesem Nugget eine fantastische Optik verliehen.

Ford Nugget Allrad 4x4 Offroad auf Sardinien

Lange hat er auf sich warten lassen der „Nugget Allrad“.

EXTREM Konzepte aus Schwenningen hat den Allrad für den Transit Custom nun in Serienreife entwickelt. Das alleinige Vertriebsrecht für den Allrad Nugget liegt bei GM-Leasing & Fuhrparkmanagement GmbH.

Red & Black 2.0 mit schwarzem Dach

Unser Red & Black 2.0 ist uns besonders gut gelungen mit einer Erweiterung gegenüber dem ersten Red & Black, er hat zusätzlich auch noch ein schwarzes Dach.

Heckzelt und Sonnensegel für den Nugget

Zwei interessante Zubehörteile für den Nugget. Unser Heckzelt für die Heckklappe und das Sonnensegel das den sperrigen Markisenkasten ersetzen kann.

Ford Nugget - Blackberry in Grey

Unsere Nugget bieten wir neben den angebotenen Serienfarben mit einer zusätzlichen 2-Farben-Folierung an. Angelehnt an die zwei Farben Retro-Ausführung vom VW T6.

Historischer Nugget / 30 Jahre Nugget / unser Oldstück

Bei unserem „Oldstück“ handelt es sich um eine Mischung aus Goldstück und Oldtimer, ein echter Nugget nur sehr alt. Mit seinem Baujahr 1986 ist er nicht nur einer der allerersten Nuggets überhaupt, er zählt auch bereits zu den historischen Fahrzeugen und wird standesgemäß ein H-Kennzeichen bekommen!

Erstes Nugget Treffen 2017 in Kochel am See

Ja wir haben es gewagt und es hat geklappt, das Wetter war nicht gut - es war bezaubernd. Petrus belohnte uns sogar mit einem Alpenglühen. Ein kleiner Duscher ließ uns wissen, was uns hätte blühen können.

Unsere internationale Besetzung aus dem fernen Franken, aus München, aus der Umgebung und einem roten Nugget aus der Schweiz, war voll des Lobes.

Ford Nugget Custom - Doggy Nugget 2.0

Zum Start des Caravan Salon Düsseldorf 2017, der „Doggy Nugget“ - die Nugget Premiere als Neuentwicklung mit der Nugget-Hundebox.

Ford Nugget im Studententest

Der neue Nugget Custom wird hier von Filmstudenten aus Berlin sehr sympatisch und locker im Auftrag der GM-Leasing GmbH vorgestellt. Der Image-Film hat kurze verständliche Texte, eine klare Kameraführung und die Musik ist fast wie dafür komponiert.

Glashubdach & Heckklappenentriegelung

Ford Nugget - zwei Highlights die Sie bei uns bekommen können: Glashubdach und Heckklappenentriegelung von innen.

Ford Nugget Custom - Doggy Nugget 1.0

Viele unserer Kunden sind Hundebesitzer und es kommt oft die Frage, was machen wir mit dem Hund? Die Lösung ist unsere Doggy Nugget Hundebox, diese ist auch für Katzen und andere Haustiere geeignet.

Ford Nugget Red & Black 1.0

Die Sonderedition "Red and Black" von unserem Ford Nugget.

Ford Nugget 2 Meter

Der Ford Custom Nugget in der 2.00 Meter Version statt mit 2.06 Meter Höhe. Umgebaut und angeboten von der GM-Leasing GmbH ist eine sehr interessante Alternative zum T6 VW California.

Custom Nugget 2014 - der Aufsteiger

Wir zeigen den Nugget aus der Freizeitmobil-Perspektive und geben einen allgemeinen Überblick über den in Form und Technik absolut gelungenen neuen Custom Nugget mit Hochdach.


Das waren noch Zeiten

Serie Sardinien 2012

Präsentation des Nugget auf Sardinien -
Schlafen, Wohnen und Reisen

Präsentation des Nugget auf Sardinien - nur Schlafen

Präsentation des Nugget auf Sardinien - nur Wohnen

Präsentation des Nugget auf Sardinien - nur Reisen