Nugget - Alltags- und Wintertauglich?

Nugget Custom Allrad Extrem 4x4, voll alltags- und wintertauglich

Wer sich einen Kompaktcamper anschafft, will Ihn möglichst vielseitig einsetzen. Deshalb stellen wir uns folgende Frage: Ist der Nugget alltags- und wintertauglich?

Was gibt es besseres als seinen PKW mit einem alltagstauglichen kleinen Kompaktcamper zu ersetzen! So spart man sich die sonst doppelt anfallenden Kosten für PKW und Wohnmobil!

Dies setzt allerdings unweigerlich voraus, dass der Camper ganzjährig im Einsatz ist.

Unser Ford Nugget 4x4 von Extrem mit festem Hochdach behauptet sich auch im Wintereinsatz als spurtreuer Weggefährte!

Der Allradantrieb bei einem Campingbus seiner Klasse mit ca. 2,5t ist zu dieser Jahreszeit ein echter Sicherheitsaspekt. Hier geht es nicht nur darum, die winterliche Steigung  zu meistern, sondern auch dosiert auf allen vier Rädern, durch den Motor gebremst, sicher im Tal wieder anzukommen.

Mit seinem isolierten Hochdach und den Wassertanks im Fahrzeuginneren gelagert, lädt der Nugget so ebenfalls zu romantischen Winterwochenenden im Camper ein.

Aber auch im Alltag schafft der kleine Kompaktcamper fast alles wie ein PKW!
Mit seinem Wendekreis von 12 Metern, den Parksensoren in Serie und auf Wunsch der Rückfahrkamera auf einem 8 Zoll Touchdisplay, lässt er im Haus und Kindereinsatz keine Wünsche offen! Wartezeiten an zum Beispiel Schulen und Hobbystätten können in ihm weit abwechslungsreicher gestaltet werden wie in einem PKW.

Durch seinen sparsamen 2,0l Dieselmotor mit der neuesten Abgasnorm Euro 6 temp kann er aber ebenso im Geschäftsbereich für die Fahrten zur Arbeit und in jeder Stadt eingesetzt werden.

Auch der Nugget Plus, die Alternative zum VW Grand California, ist mit Allradantrieb erhältlich!