Frank Sacher

Vor vielen Jahren - genau genommen im Jahre 1999 - hat er das erste Mal Sardinien mit einem in Deutschland gemieteten Wohnmobil durchstreift, um die Insel für den Segelflug zu erkunden, und sich gleich in sie verschaut.

Im nächsten Jahr wollte er den Camper gleich auf der Insel mieten, um die Anreise aus München zu sparen. Das war leider trotz sardischer Beziehungen nicht möglich.

Was nicht existiert, muß man selber machen... eine Geschäftsidee war geboren. Jetzt gibt es diese Möglichkeit schon seit dem Jahr 2000 auf Sardinien ein Wohnmobil zu mieten und erfreut sich steigender Beliebtheit.

Im Jahre 2005 wurde der PKW Handel sukzessive um den Handel mit dem Wohnmobilen von Ford erweitert, den von Westfalia ausgebauten Transit mit dem Namen Nugget.

Seit 2007 befindet sich der Mercedes-Benz Viano Marco mit im Verkaus-Protfolio von Mieten-Testen-Kaufen.

Seit 2007 sind wir auch auf Korsika aktiv und bedienen unsere Interessenten über die Station auf Sardinien. Von Olbia nach Santa Teresa sind es nur ca. 40 km und mit der Fähre fährt man nur eine Stunde und schon ist man in Bonefatio / Korsika.

Seit 2008 bieten wir zusätzliche Fahrzeuge auch in unserer neuen Station in Kochel am See bei München an. Von hier aus kann das wunderschöne bayerische Voralpenland erfahren werden.

Seit 2009 sind wir auch auf Sizilien aktiv. Gleich in der Nähe des feuerspeienden Ätnas, in Catania, haben wir unsere neue Station.

2012: Wer rastet der rostet. Deshalb wird die Palette der Wohnmobile durch den beliebten VW T5 California Beach und VW T5 California Comfortline abgerundet.
Auch im Jahr 2012 kam als zusätzliches Angebot Spanien mit Andalusien dazu. Ein weiteres attraktives Ziel mit unseren gewohnten Campern, Ford Transit Nugget, Mercedes Marco Polo und VW T5 California, die mehr Platz bieten als man ihnen zutraut.

2014: Ford bringt in Zusammenarbeit mit Westfalia den neun Ford Custom Nugget heraus. Selbstverständlich kann dieser bei www.mieten-testen-kaufen.de gemietet und gekauft werden!