Kundenzufriedenheit und Kundenrezensionen

Die Zeiten ändern sich und wir uns auch. Daher haben wir uns entschieden, unser altes Gästebuch zu schließen, da niemand mehr so viel Zeit hat sich hier zu verewigen. „Google & Co.“ haben diese Historie abgelöst, da es doch schneller geht, auf einen Stern oder einen Daumen zu klicken.

Trotzdem bleiben diese vielen Einträge unserer fantastischen Kunden der letzten 15 Jahren unvergessen und stehen für unser verlässliches und beständiges Geschäft. Das alte Gästebuch ist daher hier weiterhin für jedermann einsehbar und definitiv ein paar Minuten schmökern wert (siehe weiter unten).

Über zukünftige „moderne“ Rezensionen freuen wir uns aber genauso.

Schreiben Sie eine Rezension über Ihre Erfahrungen mit uns.

Erfahrungen mit Camper-Rent-24 - bewerten Sie uns!

Erfahrungen mit der Nugget-Schmiede - bewerten Sie uns!



Unser altes Gästebuch mit Einträgen seit 2004 bis 06.09.2018

Kommentar von André Landshut am

Anfang Oktober waren wir mit dem Ford Transit Nugget Aufstelldach 2 Wo ex Kochel in Südfrankreich, in den Französischen Pyrenän, südlich Carcassonne. Es war für uns 2 Personen die Erste Reise mit einem Wohnmobil und ich muss schon sagen, das hat was für sich! Der Transit Nugget war sehr bequem zu fahren. Vor allen Dingen, kann man mit diesem Wohnmobil auch Feldwege, große Steigungen und die engen Dorfstraßen befahren. Die Wohnmobilausstattung mit Außendusche, Gasherd, Kühlschrank, ist vollkommen ausreichend und speziell für 2 Personen ist genügend Platzverfügbarkeit. Die Übernahme und Rückgabe in Kochel, speziell für Camper Anfänger, wurde geduldig und professionell durchgeführt. Alles zusammen, 5 Smileys!!!

Kommentar von Ludger am

Hallo Herr Walbert,

es hat alles -wie immer (!)- sehr gut geklappt, wir hatten einen tollen Urlaub! So wie die 2 Mal zuvor!

Kommentar von Gerrit am

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und waren mit unserem Nugget mit festem Hochdach sehr zufrieden! Danke für den tollen Service! Wir fühlten uns rundum gut betreut und können Camper-Rent-24 uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar von Andi Hauser am

Guten Tag Camper-Rent-24 Team,

ein herzliches Dankeschön für ihre Dienstleistung und an die nette Crew auf Sardinien.

Es hat alles wunderbar geklappt.

Wir hatten einen schönen Urlaub, auch dank ihrem Camper!

Freundliche Grüsse,

Andi Hauser

Kommentar von Roel am

Hallo Camper-Rent-24 Team,
wir hatten so einen schönen Urlaub diesen Sommer 2012. Das Auto, der wunderbare Nugget mit Festdach, war für uns- eine 5-köpfige Familie- ideal. Ein kleines Zelt dazu, und 3 Gleitschirmausrüstungen, alles passte hinein. Wir machten viele Kilometer und rundum zufrieden. Wir würden sofort wieder den Nugget für uns wählen.

Danke schön für alles rundum "unser" Mietauto.

Kommentar von Christian G. am

Ganz dickes Lob + Dank an Ihre Kollegin / Mitarbeiterin in Kochel am See. Einfach geniale / optimale Abwicklung, Wir waren sehr begeistert. Gerne wieder!