Unser altes Gästebuch

Die Zeiten ändern sich und wir uns auch. Daher haben wir uns entschieden, unser Gästebuch zu schließen, da niemand mehr so viel Zeit hat sich hier zu verewigen. „Google & Co.“ haben diese Historie abgelöst, da es doch schneller geht, auf einen Stern oder einen Daumen zu klicken.

Trotzdem bleiben diese vielen Einträge unserer fantastischen Kunden der letzten 15 Jahren unvergessen und stehen für unser verlässliches und beständiges Geschäft. Das Gästebuch ist daher hier weiterhin für jedermann einsehbar und definitiv ein paar Minuten schmökern wert. Über zukünftige „moderne“ Rezensionen freuen wir uns aber genauso.


Kommentar von Christian Stuck am

Sind mit dem neuen Nugget 11 Tage durch Deutschland getourt. 2 Erwachsene und 2 Kids. Absolute Camperanfänger. Keine Probleme, in der Großstadt damit zurecht zu kommen. Auto, Ausstattung und Service in Kochel an See 1a. Können wir nur empfehlen.
Tip. Für Leute, die so etwas auch machen wollen, sucht Stellplätze mit Sanitären Anlagen ;-)

Kommentar von Elfriede Haslauer am

Hallo Hr. Walbert,
der Urlaub August 2014 war trotz Hochsaison ein Traum. Nciht, wie befürchtet, total überlaufen. Man ist einfach flexibel mit dem "eigenen Schlafplatz" im Bus.
Auch die kleine Panne mit dem Hochdach wurde zu fairem Preis repariert. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen bzw. werden wir euch für den nächsten Urlaub wieder kontaktieren.
Danke für die super Organisation und Grüße an die Sardischen Kollegen.
Elfi aus Hallein/Salzburg

Kommentar von Dagmar am

Der Nugget war wirklich super-wendig und super motorisiert, hat Spaß gemacht. Nächstes Mal würde ich glaube ich eine Nummer größer wählen, das war schon etwas knapp für 3 Wochen und eine Toilette wäre auch ganz nett für nachts, irgendwie weckt man immer den ganzen Campingplatz mit der Schiebetür ;-)
Sardinien ist ganz klar eine Trauminsel, ich glaube nicht, dass wir dort das letzte mal waren. Wir haben rund um die Insel auf verschiedenen, durchgängig tollen Campingplätzen Halt gemacht: Im Norden, im Westen, mitten in der Pampa (Supramonte, ein Traum an Natur), im Südosten und in der Nähe von Olbia als letzten Halt.

Fazit: Gelungener Urlaub und der Wohnmobiltest war erfolgreich, da werden wir sicherlich noch einmal ernsthaft drüber nachdenken.
Die Kollegen auf Sardinien waren furchtbar nett und hilfsbereit - vielen Dank nochmal!

Kommentar von Markus732 am

Hallo. Unser Urlaub war nicht so der Hammer. Waren leider nicht auf dem Campingplatz den wir gebucht haben. Hoffe, dass das nur einmalig war. Habe noch eine Website gefunden, wo es auch Campingplätze in dieser Nähe gibt, vielleicht kann man ja die suche mal verbinden. (www.campinggate.de)

Kommentar von Nathan Berg am

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub im Ford Nugget mit Festdach auf Sizilien! Ein super Wagen, vollkommen zu verlässig auch auf nicht fest geteerten Strassen. Es war im März kein Problem, selbst auch an den schönsten abgelegenen Stellen zu übernachten. Wir haben täglich im Bus gekocht und es fehlte uns an nichts :-))
Gern immer wieder! Vielen Dank!

Kommentar von Luedeking am

Wir kommen gerade von Sardinien zurück. 12 Tage Ford Nugget Big. Ich muss sagen, dass war super. Ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Und der Ford fährt sich wirklich ausgezeichnet. Die ersten 20km muss man sich erst einmal an die Abmessungen gewöhnen, aber dann ist es eine wahre Freude. Die Nachsaison auf Sardinien kann ich auch nur empfehlen. Alles ruhig und entspannt.