Unser altes Gästebuch

Die Zeiten ändern sich und wir uns auch. Daher haben wir uns entschieden, unser Gästebuch zu schließen, da niemand mehr so viel Zeit hat sich hier zu verewigen. „Google & Co.“ haben diese Historie abgelöst, da es doch schneller geht, auf einen Stern oder einen Daumen zu klicken.

Trotzdem bleiben diese vielen Einträge unserer fantastischen Kunden der letzten 15 Jahren unvergessen und stehen für unser verlässliches und beständiges Geschäft. Das Gästebuch ist daher hier weiterhin für jedermann einsehbar und definitiv ein paar Minuten schmökern wert.

Über zukünftige „moderne“ Rezensionen freuen wir uns aber genauso.

Schreiben Sie eine Rezension über Ihre Erfahrungen mit uns.


Sehen Sie sich Camper-Rent-24 bei Google an und bewerten Sie uns!



Kommentar von T.R. am

Wir sind in den Pfingsferien mit unseren beiden Söhnen, von Camper Rent in Kochel mit einem nagelneuen Nugget Custom ausgestattet, nach Frankreich. Der Nugget war toll. Man sieht viel mehr als im PKW, er fährt sich super, ist kompakt genug für enge Straßen und der Platz innen hat uns vieren auch ausgereicht, zumal wir durch das schöne Wetter auch nach draußen ausweichen konnten. Alles an dem Wagen ist gut durchdacht und leicht zu bedienen. Danke auch an das nette Team in Kochel für die tolle Einweisung und alles Drumherum!
Bis zum nächsten Mal !

Kommentar von Christian Lübke am

Wir haben T5 California aus der Fahrzeugvermietung gekauft. Die Abwicklung hat wunderbar geklappt. Der Herr Strein hat sich da durch besondere Aufmerksamkeit und Freundlichkeit ein besonderes Lob verdient. Die Erreichbarkeit für Fragen war wirklich ausgezeichnet. Würde einen Kauf immer wieder machen.

Kommentar von Steffi und Markus am

Liebes Camper-Rent Team,

zwei Wochen ist es jetzt her seit wir "unseren Nuggi" wieder bei euch abgegeben haben...

Wir danken euch für das tolle Angebot, die unkomplizierte Abwicklung, das einwandfreie Auto, die Ausstattung, die ihr uns mitgegeben habt und die super Einweisung.
Das war euer Beitrag zu unseren unvergesslichen Flitterwochen.

Hier unsere Bilanz:
5 Wochen
6 Länder (Österreich, Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen)
9800 km
2°C am Nordkap bis 30°C in Stockholm und Oslo
unzählige atemberaubende Momente.

Viele liebe Grüße aus Kufstein!

Kommentar von Sabine und Manfred aus Ohlstadt am

Der California hat alle unsere Erwartungen erfüllt!
Er ist absolut alltagstauglich!
Die Campingplätze im Engadin sind super; sowohl die Lage als auch die himmlischen Ruhe und die wahnsinns Landschaft haben uns begeistert!
Vielen Dank für die große Kullanz bei der Rückgabe trotz des "kleinen" Malleurs .....

Kommentar von Hannes + Daniela am

100% Weiterempfehlung!!

Wir haben vor dem Urlaub sämtliche Angebote im Netz verglichen und auch überall Anfragen gestellt. Das beste Angebot war eindeutig das von Camper Rent, und wir haben es nicht bereut: Ein nagelneuer T5 California zum Top Preis. Dazu noch ein Spitzenservice: Kochkiste, Fahrradträger, rotweiße Tafel, Markise, 3.+4. Campingstuhl - alles kein Problem! Die Übergabe in Kochel läuft schnell und problemlos, genauso wie die Rückgabe. Sogar das unterm Sitz vergessene Handtuch wurde uns zugeschickt - welches Hotel würde das machen?

Vielen Dank für alles, und bis nächstes Jahr!

Kommentar von Menting am

Wir haben den California Beach 16 Tage in den Alpen bei jedem Wetter getestet. Er fährt sich total gut und ist sehr wendig. Die Standheizung sorgt für Gemütlichkeit bei jedem Wetter. Die Schlafmöglichkeit im Aufstelldach ist sehr gemütlich und auch bei Regen dicht. Der Service in Kochel beim Abholen und der Rückgabe waren sehr gut, sehr freundlich, flexibel und zuverlässig. Danke! Es war ein toller Urlaub und unser nächstes Auto wird ein Beach.