Unser altes Gästebuch

Die Zeiten ändern sich und wir uns auch. Daher haben wir uns entschieden, unser Gästebuch zu schließen, da niemand mehr so viel Zeit hat sich hier zu verewigen. „Google & Co.“ haben diese Historie abgelöst, da es doch schneller geht, auf einen Stern oder einen Daumen zu klicken.

Trotzdem bleiben diese vielen Einträge unserer fantastischen Kunden der letzten 15 Jahren unvergessen und stehen für unser verlässliches und beständiges Geschäft. Das Gästebuch ist daher hier weiterhin für jedermann einsehbar und definitiv ein paar Minuten schmökern wert.

Über zukünftige „moderne“ Rezensionen freuen wir uns aber genauso.

Schreiben Sie eine Rezension über Ihre Erfahrungen mit uns.


Sehen Sie sich Camper-Rent-24 bei Google an und bewerten Sie uns!



Kommentar von Luis Epp am

Danke!

Liebe Sardinien Wohnmobil Vermietung Vielen Dank für die nette Betreuung rund um unseren Sardinien Urlaub. Dieser Urlaub hatte besondere Bedeutung für mich, da es mein erster Urlaub überhaupt war und somit meine Eltern sehr aufgeregt waren. Mir hat besonders gut gefallen, dass man mit dem Wohnmobil (toller Krabbelplatz)direkt an den wirklich tollen Plätzen übernachten kann. Außerdem kann man mit dem Wohnmobil jederzeit ein kleines Nickerchen machen oder sich die Windeln wechseln lassen (sehr praktisch!). Richtig sinnvoll ist mit dem Flugzeug nach Sardinien zu reisen, da ich auf dem Flug jede Menge Spielzeug bekommen habe und meine Eltern nicht über den Weg streiten mussten. Ich hoffe, dass wir bald wieder eine Womo-Tour auf Sardinien machen, da wir noch längst nicht alle tollen Plätze aus dem Buch (Sardinien mit dem Wohnmobil, vorab von Euch geschickt) gesehen haben. Mit den besten Güßen Luis Epp, 87439 Kempten

Kommentar von Reinhold Dirscherl am

Urlaub mit dem Nugget

Sehr geehrter Herr Sacher gerne schreiben wir ein paar Worte über einen echt sehr gelungenen Urlaub, um mal zu beginnen dieses Gästebuch zu füllen! Gut von der Insel die für diese Art von Urlaub wie gemacht scheint brauche ich nicht viel zu schwärmen, wobei ich erwähnen möchte, wir waren im Mai (Nebensaison), ein Campingplatz hat uns in den 14 Tagen nicht gesehen. Allerdings haben wir unsere Traumplätze an wunderschönen Buchten und auch im Hinterland nach unserer Weiterreise mit nicht einmal einem Krümel markiert, was bei vielen italienischen Camper-Kollegen leider nicht so der Fall ist. Was das Wohnmobil Nugget betrifft, kann ich auch nur schwärmen, ein fast neues Fahrzeug mit einer sinnvollen Aufteilung. Für uns, zwei Erwachsene, perfekt. Ich würde sagen, dass es für zusätzlich 2 Kinder auch noch empfehlenswert ist. Was uns aufgefallen ist und wir sehr interessant fanden war, (wir haben auch schon mit einem großen Alkoven WoMo Urlaub gemacht) wir wurden von unserer Umwelt nicht wie der typische Camping Schlachtschiff Urlauber skeptisch beäugt. Auch der Kontakt mit Carrabineris im Nord-Osten der Insel, bei dem die großen WoMo´s weggeschickt wurden, durften wir als „PKW“ bleiben. Auch das verstecken in der freien Natur (die Wege sind teilweise sehr eng) viel uns mit dem Nugget verhältnismäßig leicht, da ja das „Wild Campen“ nicht unbedingt erlaubt ist, wenn auch in der Nebensaison häufig toleriert. Wir kamen mit ziemlich wenig Gepäck angeflogen, in der Hoffnung das Fahrzeug ist voll ausgestattet. Selbst der Espresso Kocher war da. Alles in allem eine echt tolle Geschichte. Weiterhin viel Erfolg, Ihr Reinhold Dirscherl

Kommentar von Uwe Kirmaier am

Traumurlaub in Sardinien mit Nuggy

War ja kein leichtes Stück meine Ehefrau von einem Wohnmobil-Urlaub zu überzeugen. Aber sobald wir den Nugget sahen gabs keine Zweifel mehr: Top in Schuss, wendig, gut motorisiert und für uns 2 Erwachsene mit einem Kind (mit 2 ginge es auch gut) grad die richtige Grösse. Die Jareszeit Ende September war auch ideal - nirgends störende Touristenmengen, kein Mensch interessierte sich dafür wo wir unsere Standorte wählten - entsprechend romantisch waren siedann auch (dank Nuggets Geländegängigkeit). Am schönsten wars an der gebirgigen Ostküste. Fazit: nur gut!!! Uwe PS und an Detlef und Frank herzlichen Dank für den professionellen Service.